Kundendialog

Wir begrüßen Sie beim Kundendialog der Stadtverkehr Euskirchen GmbH (SVE). Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wenn Sie trotzdem mit dem Leistungsangebot der SVE beim Stadtbus, Anruf-Sammeltaxi (AST) oder beim sonstigen Service nicht zufrieden waren, können Sie uns Ihre Kritik und Beschwerden zukommen lassen.

Um den Service weiter zu verbessern, sichern wir Ihnen zu, dass wir Ihr Problem mit unserer Dienstleistung untersuchen und eine Lösung vorschlagen. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen von uns eine Antwort, sollte die Bearbeitung längere Zeit beanspruchen, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.

Wir freuen uns aber auch über Ihr Lob, Ihre Anregungen und Ideen. Ebenso finden Sie ein Kontaktformular für sonstige Mitteilungen an die SVE.

Sollten Ihre Anregungen und Beschwerden die VRS-Partnerbetriebe betreffen, klicken Sie an den entsprechenden Stellen:

RVK (Bus- und Taxibuslinien des Regionalverkehrs)
RVE (Regionalverkehr Euregio Maas-Rhein)
Deutsche Bahn
    Sonstige

Sollte das Ergebnis Ihrer Beschwerde im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, können Sie sich nachfolgend an die "Schlichtungsstelle Nahverkehr" wenden. Diese ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen und von den Verkehrsunternehmen aus NRW. Beachten Sie bitte, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.

Sie erreichen die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:

Schlichtungsstelle Nahverkehr

Mintropstr. 27

40124 Düsseldorf

Tel.: 0211 3809380 (mo - do 10:00 - 12:00 Uhr)

Fax: 0211 3809666

E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Internet: www.schichtungsstelle-nahverkehr.de