Schlaue Nummer
max. 60 Ct./Verbindung

  • Stadtbus
  • Parken
  • Tickets

Kundendialog

Wir begrüßen Sie beim Kundendialog der Stadtverkehr Euskirchen GmbH (SVE). Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wenn Sie trotzdem mit dem Leistungsangebot der SVE beim Stadtbus, Anruf-Sammeltaxi (AST) oder beim sonstigen Service nicht zufrieden waren, können Sie uns Ihre Kritik und Beschwerden zukommen lassen.

Um den Service weiter zu verbessern, sichern wir Ihnen zu, dass wir Ihr Problem mit unserer Dienstleistung untersuchen und eine Lösung vorschlagen. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen von uns eine Antwort, sollte die Bearbeitung längere Zeit beanspruchen, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.

Wir freuen uns aber auch über Ihr Lob, Ihre Anregungen und Ideen. Ebenso finden Sie ein Kontaktformular für sonstige Mitteilungen an die SVE.

Sollten Ihre Anregungen und Beschwerden die VRS-Partnerbetriebe betreffen, klicken Sie an den entsprechenden Stellen:

RVK (Bus- und Taxibuslinien des Regionalverkehrs)
RVE (Regionalverkehr Euregio Maas-Rhein)
Deutsche Bahn
Sonstige