Kundenfeedback

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Wir begrüßen Sie beim Kundendialog der Stadtverkehr Euskirchen GmbH (SVE). Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wenn Sie trotzdem mit dem Leistungsangebot der SVE beim Stadtbus, Anruf-Sammeltaxi (AST) oder beim sonstigen Service nicht zufrieden waren, können Sie uns Ihre Kritik und Beschwerden zukommen lassen.

Um den Service weiter zu verbessern, sichern wir Ihnen zu, dass wir Ihr Problem mit unserer Dienstleistung untersuchen und eine Lösung vorschlagen. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen von uns eine Antwort, sollte die Bearbeitung längere Zeit beanspruchen, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.

Wenn das Ergebnis unserer Antwort im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt, können Sie sich nachfolgend an die „Schlichtungsstelle Nahverkehr“ wenden. Dieses ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und der Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

 SVE • Dialog

Sie erreichen die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstr. 24
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211 3809380
Fax: 0211 3809666

E-Mail: info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Internet: www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolgslos geblieben ist.

Für den Online-Antrag der Mobilitätsgarantie NRW klicken sie bitte hier.

Wir freuen uns aber auch über Ihr Lob, Ihre Anregungen und Ideen.

Sollten Ihre Anregungen und Beschwerden die VRS-Partnerbetriebe betreffen, klicken Sie an den entsprechenden Stellen:

RVK (Bus- und Taxibuslinien des Regionalverkehrs)
RVE (Regionalverkehr Euregio Maas-Rhein)
Deutsche Bahn
Weitere Links

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